415 640 1000 1000 1000
  • Das Unternehmen Joh.Fr.Müller GmbH & Co. KG

Joh.Fr.Müller GmbH & Co.KG | jofrim 

Das Unternehmen 

Joh.Fr.Müller GmbH & Co.KG ist seit 1861 in den Bereichen Stanztechnik, Umformtechnik und Montagetechnik tätig und steht seitdem für hohe Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Wenn ein mittelständischer Betrieb auf über 150 Jahre Tradition zurückblicken kann, bedeutet das viel mehr als unternehmerisches Know-how. Es beweist, dass über ein Jahrhundert hinweg Qualitätsstandards erfüllt worden sind, marktgerecht produziert und flexibel auf Kundenwünsche reagiert wurde.

Die Übernahme durch Frank Lotz im Jahre 2002 steigerte unsere Kompetenzen vor allem dadurch, dass das Unternehmen neben der Produktion von Stanzteilen, Umformteilen und Montageteilen durch einen eigenen Werkzeugbau für Stanztechnik und Umformtechnik erweitert wurde. Dies macht uns zu einem starken Partner von der Konstruktion bis hin zur Serienfertigung.

Erfahrung, Zuverlässigkeit und ein nötiger Blick in die Zukunft liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund wird das Unternehmen seit dem 01.01.2015 zusammen mit Sohn Kevin Lotz geführt, der dadurch die Nachfolge sichert und die Unternehmensphilosophie weiterführt.

Unsere Philosophie beruht auf Erfolg durch Erfahrung, Zuverlässigkeit und Weitblick. Mit einem stetig hohen Maß an Qualität und Flexibilität fertigen wir alles aus einer Hand. 

Kontakt

Joh.Fr.Müller GmbH & Co.KG

Tel.: +49 (0) 2051 / 800 56 - 0
Fax: +49 (0) 2051 / 800 56 - 20
E-Mail: info@jofrim.de

Geschäftsführer der Firma jofrim: Kevin Lotz und Frank Lotz
Geschäftsführer der Firma jofrim: Frank Lotz

Frank Lotz, Geschäftsführer

Geschäftsführer der Firma jofrim: Kevin Lotz

Kevin Lotz, Geschäftsführer